Anmeldung Schulanfänger

Anmeldung der Schulanfänger für das Schuljahr 2022/23

Die diesjährige Anmeldung der Schulanfänger für das Schuljahr 2022/23 findet in der Zeit von Montag, 14.02. – Freitag, 18.02.2022 im Sekretariat (Gebäude 1) statt. Individuelle Termine werden dazu telefonisch vereinbart.

Bitte bringen Sie die Geburtsurkunde, den Ausweis und den Impfpass oder einen anderen Nachweis zum Masernschutz Ihres Kindes mit.

Angemeldet werden müssen alle Kinder, die bis zum 30. Juni 2022 sechs Jahre alt werden und im Schulbezirk der Neumattschule wohnen, auch wenn später ein Besuch einer Privatschule, ein Schulbezirkswechsel oder eine Zurückstellung angestrebt wird.

Aus Infektionsschutzgründen bitten wir Sie alleine ohne Ihr Kind zur Anmeldung zu kommen. Bringen Sie höchstens einen Übersetzer mit. Tragen Sie beim Betreten des Schulgeländes eine FFP 2-Maske und berücksichtigen Sie die 3 G-Regel.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung